Wir führen die Abholung bei Ihnen in der Regel am Tag A zwischen 14:00 Uhr und 18:00 Uhr durch. Die Zustellung erfolgt noch in derselben Nacht oder aber in der Nacht zum nächsten Werktag, in der Regel vor 8:00 Uhr. Da Ihr Empfänger zu dieser Zeit meist nicht vor Ort ist, erfolgt die Zustellung an einen vorab individuell vereinbarten Abstellplatz. Dies kann z. B. der Kofferraum eines Servicefahrzeuges, ein Safe, die Garage oder ein anderer vereinbarter Abstellplatz sein. Damit stehen dringend benötigte Waren und Ersatzteile vor Arbeitsbeginn dort zur Verfügung, wo sie gebraucht werden. Ihre Mitarbeiter beginnen ihren Arbeitstag ohne Wartezeiten. So gewinnen sie wertvolle Zeit und generieren mehr Wertschöpfung.
Hier sind die häufigsten Fragen und Antworten rund um nox aufgeführt. Sollten dennoch Fragen zum NachtExpress unbeantwortet bleiben, freuen wir uns von Ihnen zu hören!
Die Zustellung der Sendungen erfolgt in den frühen Morgenstunden, unabhängig von der Anwesenheit des Empfängers. Wir empfehlen deshalb die Vereinbarung eines individuellen, möglichst abschließbaren Abstellplatzes. Mit unserem Online Tool "ready2nox" können Sie bequem und einfach Abstellplätze anlegen oder aktualisieren. Gerne unterstützen wir sie dabei!
Rund um unser Kernprodukt NachtExpress bieten wir Ihnen mit unseren vielfältigen Produktoptionen und Mehrwertleistungen maßgeschneiderte Lösungen für Ihre After-Sales-Logistik an.
Weitere Informationen dazu finden Sie. In der Rubrik „Services“.
Maximale Flexibilität durch:
Setzen Sie sich am besten noch heute mit uns in Verbindung, um Ihre Anforderungen mit uns zu besprechen!
Generell übernehmen und transportieren wir jegliche Ware für Sie. Dabei ist es egal, ob es sich um Einzelpakete, Paletten, Kleinteiliges oder Sperrgut handelt. Beachten Sie aber, dass das Transportgut transportsicher (für Umschlag und LKW-Transport tauglich) zu verpacken ist, um das Schadensrisiko zu minimieren. Bitte beachten Sie hierzu auch unsere AGB.
Um Ihre individuellen Anfragen zu berechnen, können Sie unsere Angebotsanfrage nutzen.
Wenn Sie die Abholung montags-freitags bis 12 Uhr bei uns anmelden, holen wir Ihre Ware in der Regel noch am selben Tag ab. Die Zustellung erfolgt dann noch in derselben Nacht bzw. in der Nacht vor dem nächsten Werktag, in der Regel vor 8:00 Uhr. Je nach Produkt- und Optionenwahl, kann die Zustellzeit variieren.
Das Ausfüllen von Versandlabeln und -aufträgen von Hand gehört der Vergangenheit an. Wir bieten Ihnen eine komfortable, internetbasierte Versandlogistiksoftware an. Ihre nationalen und internationalen Sendungen können Sie bequem an Ihrem Rechner für den Versand vorbereiten. Sollten Sie noch nicht im Besitz von Zugangsdaten sein, nehmen Sie noch heute Kontakt mit uns auf. Wir werden dann alles Weitere für Sie in die Wege leiten. Haben Sie darüber hinaus noch Fragen zur Anwendung werden, diese ebenfalls gern von uns beantwortet. Sie erhalten in Kürze Ihren persönlichen Benutzernamen, sowie Ihr geschütztes Passwort. Wir gewährleisten damit, dass Ihre Daten vertraulich behandelt werden und vor dem Zugriff durch Dritte geschützt sind.
Sie können entweder Einzelabfragen über unsere Sendungsverfolgung
durchführen oder sich im geschützten Kundenbereich einloggen und dort jederzeit den Status aller Ihrer Sendung online abfragen.
Sollten Sie noch nicht im Besitz von Zugangsdaten sein, nehmen Sie noch heute Kontakt mit uns auf. Wir leiten alles Weitere für Sie in die Wege. Haben Sie darüber hinaus noch Fragen zur Anwendung werden, diese ebenfalls gern von uns beantwortet. Sie erhalten in Kürze Ihren persönlichen Benutzernamen, sowie Ihr geschütztes Passwort. Wir gewährleisten damit, dass Ihre Daten vertraulich behandelt werden und vor dem Zugriff durch Dritte geschützt sind.
nox ist Ihr Partner für die professionelle Abwicklung Ihrer Sendungen ins europäische Ausland. Wir bieten Ihnen einen sicheren und zuverlässigen Versand. Denn neben Deutschland sind wir in 20 weiteren europäischen Ländern durch Schwestergesellschaften und Partner vertreten. Nutzen Sie hierfür ganz einfach unsere Angebotsanfrage. Bei weiteren Fragen nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf.
Wir bieten Ihnen die Möglichkeit Ihre Anliegen über das Kontaktformular
einzureichen. Mit wenigen Mausklicks erreichen Ihre Informationen unseren Kundenservice. Dort werden sie dann direkt bearbeitet und beantwortet.
Bitte beachten Sie, dass uns alle Schäden im Rahmen des NachtExpress bis spätestens 12:00 Uhr am Ausliefertag gemeldet werden müssen. Ist dieser ein Samstag, Sonntag oder Feiertag, bis 12:00 Uhr am nächsten Werktag. Im Rahmen des TagExpress müssen Schäden bis spätestens 16:00 Uhr am Ausliefertag angezeigt werden. Allgemeine Vorbehalte sind nicht ausreichend.
Beschädigt gemeldete Güter sind zur Besichtigung und Rückführung mit der ursprünglichen Transportverpackung durch nox und/oder einen Beauftragten bereitzuhalten. Ansonsten besteht keine Haftung von nox für die gemeldete Beschädigung.
Nicht alle Fragen beantwortet? Gerne geben wir Ihnen alle Antworten und Informationen zum NachtExpress auch in einem persönlichen Gespräch. Wir freuen uns auf Sie!
Wir würden gerne optionale Cookies verwenden, um Ihre Nutzung dieser Website besser zu verstehen, unsere Website zu verbessern und Informationen mit unseren Werbepartnern zu teilen. Ihre Einwilligung umfasst auch die in der Datenschutzerklärung im Detail dargestellten Übermittlungen an Empfänger in unsicheren Drittstaaten, wie insbesondere den USA. Dort besteht das Risiko, dass Ihre derart übermittelten Daten dem Zugriff durch Behörden in diesen Drittstaaten zu Kontroll- und Überwachungszwecken unterliegen und dagegen keine wirksamen Rechtsbehelfe zur Verfügung stehen. Detaillierte Informationen zu unbedingt notwendigen Cookies, ohne die wir die Webseite nicht verfügbar machen können, und optionalen Cookies, die unten abgelehnt oder akzeptiert werden können, und wie Sie Ihre Einwilligungen jeder Zeit ändern oder zurückziehen können, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung .