15 Jahre aktiv für Vestas
Fällt eine Windenergieanlage aus, drohen in der Regel hohe Vertragsstrafen. Für Vestas, den weltweit führenden Hersteller von Windenergieanlagen, ist der After Sales Service deshalb ein besonders wichtiges Verkaufsargument. Aus diesem Grund bietet das Unternehmen einen besonderen Service: Dringend benötigte Ersatzteile für Reparaturen stehen am Werktag nach der Bestellung vor Arbeitsbeginn zur Verfügung.
Möglich wird dieser Service dank der Zusammenarbeit mit nox – und dies bereits seit 15 Jahren. Unsere Fahrer versorgen die Monteure national vor 7 Uhr, in Belgien und den Niederlanden vor 8 Uhr mit den zeitkritischen Ersatzteilen. Diese stehen so vor Arbeitsbeginn an einer der 80 Servicestationen bundesweit, einer der insgesamt 40 Servicestationen in Belgien und den Niederlanden oder der Heimadresse des Monteurs zur Verfügung.
Mit diesem besonderen Service können Monteure morgens ohne Wartezeiten durchstarten und Windenergieanlagen schneller reparieren. Dieser herausragende After Sales Service schützt vor Vertragsstrafen und trägt dazu bei, die Energieversorgung sicherzustellen.
Mehr zu der Zusammenarbeit in unserem gemeinsamen Anwenderbericht.